GottesdienstTitel

Wir feiern jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienst. Dabei legen wir Wert auf vielfältige Musik. Chöre und Bands bereichern unseren Gottesdienst. Es gibt Vortragsstücke; wir singen aber auch gerne und viel miteinander. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum Kirchencafé ein.

An jedem zweiten und vierten Sonntag im Monat feiern wir um 12 Uhr 1 unseren Gottesdienst 12Punkt1. Ein Gottesdienst mit viel Lobpreismusik. Kinder werden in diesem Gottesdienst in einem eigenen Teil besonders angesprochen und sie können während des Gottesdienstes an einem Kindertisch basteln und malen, wenn sie das gerne wollen. Unsere Kaffeebar hat vor und nach dem 12Punkt1 geöffnet.

Unsere Predigten können sie online anhören und herunterladen.

Kinder erleben bei uns sonntags ihren eigenen Gottesdienst. Sie treffen sich entsprechend ihrer Altersgruppe und erleben ein Programm das ihnen entspricht.

Jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat laden wir um 12.01 Uhr zum Gottesdienst 12Punkt1 ein. Das erste Mal fand dieser neue Gottesdienst am 25. September 2016 statt. Seitdem haben wir viele gute Erfahrungen gemacht. Es geht weiter!

"Gottesdienst einmal anders" erleben wir, wenn wir zum Gottesdienst spezial einladen.

Wir widmen uns aktuellen Themen und gestalten den Gottesdienst vielfältig mit Anspiel, Video, Interview... Immer gibt es die Möglichkeit, in Glauben und Leben bewusst einen Schritt weiter zu gehen. Auf liturgische Sprache, die wir ohnehin schon nur sparsam einsetzen, verzichten wir dann gänzlich. Im Anschluss an den Gottesdienst essen wir gemeinsam zu Mittag.

Gottesdienste

25.November
10:00 Uhr
25.November
12:01 Uhr
02.Dezember
10:00 Uhr