Sören Brünninghaus: 0441-99840258, soeren.bruenninghaus@kreuzkirche-oldenburg.de

Elisabeth Seydlitz: 04407-9138320, elisabeth.seydlitz@kreuzkirche-oldenburg.de

qSren Brnninghaus

qElisabeth Seydlitz

Petra Ihnen ist Gemeindeleiterin (petra.ihnen@kreuzkirche-oldenburg.de). Ihre Stellvertretung übernimmt Andrea Schneider.

Gemeinsam mit dem Pastorenteam bilden die Ältesten den inneren Leitungskreis der Gemeinde.

Martina Beckers: 0441- 35064871; buero@kreuzkirche-oldenburg.de.

Öffnungszeiten: Mo-DO 9:00-16:00 Uhr, Fr 9:00-13:00 Uhr.

Beckers Martina ok

Der Schutz von Kindern und Jugendlichen liegt uns am Herzen. Wir folgen darin der Kampagne "Sichere Gemeinde" des Gemeindejugendwerks. Unsere Ansprechpersonen sind Bernd Alpers (vertrauensmann@kreuzkirche-oldenburg.de) und Petra Ihnen (vertrauensfrau@kreuzkirche-oldenburg.de).

Neben dem Pastorenteam und den Ältesten gehören der Gemeindeleitung Martina Beckers, Lars Buttjes, Johann Groothoff, Birgit Hedemann, Thomas Lange, Mbala Mabibi, Wolfgang Malpricht, Fabian Nattkämper, Judith Petritzky, Hanne Steinhuber und Merle Witt an.