In unserer Gemeinde ist viel los. Besonders für jemanden, der neu dazu kommt, gibt es viele fremde Gesichter. Manchmal weiß man gar nicht, an wen man sich wenden soll, um eine Frage loszuwerden, Beziehung zu knüpfen oder auch einfach nur zu quatschen. Kleine Gruppen sind eine gute Brücke. Sie tragen dazu bei, dass man sonntags Leute wieder erkennt und sich aufeinander freut. Sie können auch helfen, dem Glauben ungeahnten Tiefgang zu geben. Deshalb sind wir gerne dabei behilflich, eine geeignete Gruppe zu finden.

Kontakt: Sören Brünninghaus

Bibel & Leben für Hauskreise

Zweimal im Jahr findet in unserer Gemeinde eine Reihe Bibel & Leben statt. Das sind jeweils vier Abende zu einem Buch der Bibel. Die Entwürfe der Reihen können hier herunter geladen werden, um sie auch im Hauskreis zu nutzen.

Predigt- und Themenreihe: Entdecke deine Berufung

Im Herbst 2018 haben wir uns in einer Predigtreihe mit dem Thema Berufung beschäftigt. Zu der Predigtreihe ist auch Begleitmaterial für Hauskreise entstanden. Die Predigten und das Begleitmaterial können weiterhin hier abgerufen werden.

Predigt  Begleitmaterial
Meine Geschichte als Gabe
Mein Charakter als Gabe
Von Gottes Geist begabt