Neues wöchentliches Essensangebot?

Bisher ist es nur eine Idee, aber so fängt es ja immer an… Stell Dir vor, Du kochst Dein Lieblingsessen. Und erzählst dazu Deine Geschichte, was Du mit dem Essen verbindest.
Andere freuen sich am gedeckten Tisch und fühlen sich vielleicht inspiriert, das zuhause mal nach zu kochen. Einmal in der Woche kommen so unterschiedliche Menschen zusammen. Durch das gemeinsame Essen verbunden.

Wir wollen einen Mittagstisch einrichten mit neuen und alten Rezepten, älteren und jüngeren Menschen, ein Ort des Essens und der Begegnung.
Wir stellen uns vor, dass in Eversten einmal die Woche gekocht wird. Ein Team von Menschen mit know-how unterstützt den/die Köchin. Dazu wird vielleicht die Geschichte hinter dem Gericht erzählt und das Rezept zum Nachkochen weitergegeben.
Interesse? Einfach mal melden!

Erlebnispfad Kollage
 Bild "Vögel am Himmel": Carlos Caetano/ 123RF