Unsere Gemeinde stellt sich vor

Herzlich willkommen auf der Seite der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Oldenburg (Baptisten) Kreuzkirche. Wir laden Sie ein, unsere Gemeinde online kennenzulernen. Wenn Sie mehr erfahren wollen, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf. Oder noch besser, kommen Sie einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.

Winterspielplatz Flyer 2023

Die „offenen Gärten“ haben inzwischen schon Tradition. Einige Menschen aus der Gemeinde laden für Sonntagnachmittag ganz unkompliziert in ihre Gärten ein. Andere kommen spontan vorbei und gemeinsam verbringen alle einen netten Nachmittag. Dabei ist es immer wieder spannend, wer sich auf den Weg macht und wen man an solch einem Tag neu kennenlernt.

Du hast einen Garten und bist neugierig auf andere Menschen? Dann stell deinen Garten an einem oder mehreren Sonntagen in der Ferienzeit zur Verfügung und stell dich auf Besuch ein. Wenn jemand kommt, ist es gut, wenn nicht, auch. Kaffee/ Tee wird kurzfristig gekocht und vielleicht gibt es auch einen Keks.

Besucher entscheiden sich spontan für den Besuch. Wenn sie mögen, bringen sie ein Stück Kuchen – oder was man sonst so mag zum gemeinschaftlichen Kaffee­trinken – mit und vielleicht auch einen Klappstuhl. So ergeben sich viele bunte Kaffee-Runden, die niemanden überfordern sollten.

Geplant ist das Projekt für den 30. Juni- und die vier Julisonntage jeweils von 15:30 bis ca. 17:30 Uhr.

In der Kirche hängen Listen am weißen Brett aus, in die sich die Gastgeberinnen und Gastgeber eintragen. Eine Anmeldung der Gäste ist nicht nötig. Wir sind gespannt auf viele nette, entspannte Begegnungen in den Gärten!

Gottesdiensttermine

Gottesdienst mit Abendmahl