Unsere Gemeinde stellt sich vor

Herzlich willkommen auf der Seite der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Oldenburg (Baptisten) Kreuzkirche. Wir laden Sie ein, unsere Gemeinde online kennenzulernen. Wenn Sie mehr erfahren wollen, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf. Oder noch besser, kommen Sie einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.

An jedem ersten Freitag des Monats wird in der Kreuzkirche wieder repariert, was andere viel zu schnell wegwerfen. Elektrogeräte, Schmuck, Computer, Kleidung und andere Dinge, die einem ans Herz gewachsen sind. Man kann sich einbringen im Café oder auch ganz konkret mit einer handwerklichen Fähigkeit. Wir suchen noch Menschen, die was können und das anderen zeigen mögen.

Kontakt: Martin Seydlitz (Pastor) und Willi Folz (Hausmeister)

Oder einfach am ersten Freitag von 15:00 bis 17:30 Uhr kommen und das Angebot nutzen.

Haben Sie was für unsere Kleiderleine? Einfach mit dazu hängen!

Erlebnispfad Kollage
 Bild "Vögel am Himmel": Carlos Caetano/ 123RF