Unten findet man den ständig aktualisierten Buchkatalog. Dort sind die Kategorien und Titel der einzelnen lebendigen Bücher aufgelistet. Anhand dieser Liste können die Lesezirkel ihre Erst-, Zweit und ggfs. Drittwünsche für die nächsten Treffen verabreden. Mit diesen Wünschen wenden sie sich an das Gemeindebüro. Die „Bibliothekarin“ nimmt Kontakt zu dem Buch, den Büchern auf und übermittelt den Lesezirkeln entweder eine Zusage oder macht ggfs. einen Alternativvorschlag.

Wir empfehlen, bei der Bestellung nicht nur die Nummer, sondern auch den Titel des Buches/ der Bücher zu nennen, umMissverständnisse auszuschließen.

Ggfs. können Bücher und Lesezirkel vorab noch Kontakt zu einander aufnehmen, um Details zu verabreden.