Den jeweiligen Treffpunkt des Lesezirkels nennen wir „Lesesaal“. Im Normalfall dürfte das ein privates Wohnzimmer sein. Es stehen bei Bedarf natürlich aber auch Gemeinderäume zur Verfügung (Buchung bei unserem Hausmeister Willi Folz). Wer sich vorstellen kann, die eigene Wohnung zu öffnen und Gastgeber:In für einen Lesezirkel zu sein, kann sich an uns wenden. Wir kümmern uns um die Koordination. Siehe das unten stehende Formular.

Es bietet sich an, dass die Gastgebenden die Organisation der Treffen übernehmen bzw. helfen, die notwendigen Verabredungen zu treffen (siehe Ablauf), aber natürlich kann das auch delegiert werden.

Feierabendmahl
Karfreitagsgottesdienst