GottesdienstTitel

Schon seit vielen Jahren kommen wir sonntags um 10 Uhr zusammen, um Gottesdienst zu feiern. Und das tun wir gerne. "Feiern und Loben" - der Liedtitel könnte auch Überschrift für unsere Gottesdienste sein. Wir singen gerne miteinander. Dabei verbinden wir eine Vielzahl von Musikstilen und den Einsatz von Chören, Bands und Einzelmusikern. Flügel, Orgel, Bläser, Bass und Schlagzeug - für alle ist etwas dabei; vor allem für die, die es gerne vielseitig mögen.

Die Moderation ist feinsinnig und schlägt Brücken zwischen den verschiedenen Gottesdienstteilen. In der Predigt widmen wir uns mal herausfordernden Fragen von Glauben und Leben und mal erfahren wir seelsorgerlichen Zuspruch und Ermutigung.

Nach dem Gottesdienst laden wir zum Kirchenkaffee und zur Begegnung ein. Lernen Sie uns kennen und stellen Sie Ihre Fragen!

Kinder erleben parallel zum Gottesdienst ein ihrem Alter gemäßes eigenes Programm.

GoDie 10 Kollage

Gottesdiensttermine