GottesdienstTitel

MitmachenGesichterOb als Geschichtenerzähler, Technikexpertin, Tanzlehrer, spirituelle Wegbegleiterin, Küchenprofi oder Gesprächspartner für Kinder und Jugendliche – freiwillig beteiligte Menschen prägen unsere Gemeinde und machen sie bunt und lebendig.

Immer suchen wir Menschen, die sich mit ihrer Leidenschaft, ihren Begabungen, ihrer Zeit und ihrem Erfahrungsschatz einbringen. Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie gerne ihre – vielleicht noch schlummernden – Talente einbringen? Wir sind überzeugt, dass alle Menschen Talente haben, die entdeckt und eingesetzt werden wollen.

Wann, wo und wie viel Sie eingesetzt werden möchten, besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Unsere Angebote umfassen wenige Einsätze im Jahr bis hin zu regelmäßiger Mitarbeit. Sprechen Sie gerne unser Pastorenteam an.

Mitmachwolke