YouTubeFacebookInstagram

TAktuelles

Der Erlebnispfad: Vor der Kreuzkirche ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden zum Innehalten ein. Dazu gibt es jeweils Fragen, die man sich viel zu selten stellt.

Wer sich bequem von zuhause darauf einlassen möchte oder alles noch mal in Ruhe durchdenken will, bekommt Bilder von den Stationen und die Texte hier…

 

Ein Lied: Der Liedermacher Jan Primke hat ein schönes Lied zum Thema gemacht: Dich schickt der Himmel! Ein Video dazu gibt es hier…

 

Erlebnispfad Brse 600x450

 

Womöglich stellst Du fest, Du hast etwas weiterzugeben. Dann nimm gern Kontakt zu Martin Seydlitz auf oder wende Dich direkt an die genannten Ansprechpersonen.

Einige Aushänge am Ende unseres Mini-Pilgerweges haben wir selbst gemacht.

Hier findet man sie, um in Ruhe noch mal nachzulesen. Einfach anklicken, wenn Du mehr wissen willst.

 

Übrigens: Im Rahmen eines Gottesdienstes unseres Gemeindebundes ist ein Clip über dieses Projekt gezeigt worden.

Hier klicken und den Clip anschauen.Erlebnispfad Kollage

Bild "Vögel am Himmel": Carlos Caetano/ 123RF