Kreuzkirche Kunterbunt
31. August ab 11 Uhr
Kleiderleine & Büchertausch, digitale Zeichnungen und Animationen auf dem Tablet, Gespräch über einen Hoffnungstext der Bibel oder einen Psalm selbst Schreiben, Basteln, Singen im Chor, ein Candy-Man, der über das Gelände sprintet und vor Bonbon-gierigen Kindern flieht… So kunterbunt geht es zu, wenn die Kreuzkirche zum Gemeindefest einlädt.
Eingeladen ist nicht nur die ganze Gemeinde von jung bis alt. Kommen kann, wer will: Freundinnen und Freunde, Nachbarinnen und Nachbarn, Leute aus Oldenburg und umzu.
Wir beginnen um 11 Uhr mit einem Gottesdienst; bei gutem Wetter auf dem Parkplatz. Und nach einem Segen um ca. 16.30 Uhr ist auch noch nicht Schluss. Dann lassen wir den Abend gemütlich mit Stockbrot an Feuerkörben bei Musik zum Mitsingen mit dem Duo Roberto Franko ausklingen. Dazwischen ist viel Zeit zum Klönen, Genießen und für die vielfältigen Angebote, die Leute aus der Gemeinde für den Tag vorbereiten.
Wer sich gerne mit einem eigenen Angebot beteiligen möchte, kann sich bei Sören Brünninghaus melden. Wer etwas zum Salat- oder Kuchenbuffet beisteuern möchte, meldet sich bitte bei Uschi Altmann (Kontakt über das Gemeindebüro). Vielen Dank, dass ihr daran mitwirkt, dass es ein großartiger Tag wird!
Der Ablauf des Tages im Überblick:
11.00 | Gottesdienst |
12.00 | Kunterbunte Angebote |
13.00 | Mittagessen |
14.00 | Kunterbunte Angebote |
15.00 | Kaffee, Tee und Kuchen |
15.30 | Kunterbunte Angebote |
16.30 | Schlusssegen |
anschl. | Ausklang an Feuerkörben |