Unsere Gemeinde stellt sich vor

Herzlich willkommen auf der Seite der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Oldenburg (Baptisten) Kreuzkirche. Wir laden Sie ein, unsere Gemeinde online kennenzulernen. Wenn Sie mehr erfahren wollen, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf. Oder noch besser, kommen Sie einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.

Die Gemeindefreizeit eignet sich großartig, um Menschen aus der Gemeinde und aus dem Freundeskreis besser kennen zu lernen. Kennenlernen ist ein gutes Stichwort; denn die Freizeit steht unter dem Thema "Weißt du, wer ich bin?" Wir wollen uns untereinander kennenlernen. Dabei bleibt es nicht aus, dass wir uns selber besser kennenlernen. Und vielleicht entdecken wir, dass Gott uns in dem allen fragt: "Weißt du eigentlich, wer ich bin?"

Ein spielerischer Bunter Abend und ein interessanter Kennenlernabend stehen auf dem Programm; aber auch ein inhaltlicher Vormittag und ein Gottesdienst, den wir gemeinsam erleben. Und natürlich ist viel Zeit für Spiel, Sport und Begegnung. Wer schon Ideen hat, was man in der Freizeit zusammen machen kann – ob Gesellschaftsspiele, Sport oder Kreatives – kann die Ideen und das, was man dafür braucht, einfach mitbringen.

Das Gelände in Verden ist vor allem im Sommer richtig schön! Der Evangelische Jugendhof Sachsenhain (www.ejh-sachsenhain.de) bietet max. 125 Betten in mehreren Häusern. Es gibt darüber hinaus auch einen Zeltplatz und zwei Wohnmobilplätze. Um allen möglichst gerecht zu werden, haben wir Staffelpreise festgelegt. Wobei uns wichtig ist: Jeder zahlt nur, was ihm zumutbar ist. Niemand darf aus finanziellen Gründen zuhause bleiben.

Anmeldungen nimmt bis zum Beginn der Sommerferien (24. Juni) Martina Beckers im Gemeindebüro entgegen.

Inzwischen ist die Freizeit ausgebucht. Wer sich noch anmelden möchte, kommt auf eine Warteliste. Vielleicht klappt es dann ja doch noch.

Termine

19
Aug
Gottesdienst
10:00 Uhr
26
Aug
Gottesdienst
10:00 Uhr
26
Aug
Gottesdienst 12Punkt1
12:01 Uhr
02
Sep
Gottesdienst
10:00 Uhr
09
Sep
Gottesdienst mit Abendmahl
10:00 Uhr
09
Sep
Gottesdienst 12Punkt1
12:01 Uhr